Über mich

Über mich

Gelebte Leichtigkeit

Das Gefühl, Beruf und Familie nicht unter einen Hut zu bringen und Stress bis hin zum Burn-out prägten auch mein Leben viel zu lange. Als Mutter zweier Kinder war ich stets berufstätig und wusste oft nicht, wie ich mit stressigen Situationen umgehen sollte.

Mein Name ist Franziska Lipske, ich bin selbstständige Yogalehrerin und Coach für Stressmanagement sowie Gesundheit. Seit vielen Jahren übe ich Yoga und liebe es, mich weiterzubilden und mir Methoden anzueignen, mit denen ich anderen Menschen und mir selbst zu Balance mit Leichtigkeit verhelfe.

Meine Yogalehrerausbildung habe ich aus dem Wunsch heraus begonnen, anderen den Raum zu geben, zu erkunden, was Yoga bewirken kann.

Die Ausbildung zum Stresscoach habe ich gemacht, weil Stress mein eigenes Berufsleben stark prägte und ich verstand, dass die Einstellung zu stressigen Situationen und eigene Glaubenssätze einen großen Einfluss auf Gesundheit und Wohlergehen haben.

Mit Quantenheilung kam ich erstmals bei einer Freundin in Kontakt, bei der ich Energiearbeit und deren enorme Wirkung kennenlernen durfte. Der Effekt dieser Arbeit erstaunte mich und ich war neugierig, zu erfahren, wie sich Glaubenssätze so verändern lassen, dass Menschen ihr Potenzial voll erfüllen und in Leichtigkeit leben können.

Ätherische Öle sind ein wirksames Mittel zur Entspannung und haben bei richtiger Verwendung einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden. Ich freue mich, mein Wissen über Aromen und ihre Wirkung zu teilen.

Herzliche Grüße,

Franziska Lipske